Julia Marquardt

Projekte

Ich bin Fotografin und Grafikerin und lebe in Berlin.


Studiert habe ich an der Staatlichen Fachakademie für Fotodesign, München und an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Ich bin Mitgründerin des Bücher & Hefte Verlags und von Ein Magazin über Orte. Ich arbeite als Freelancerin und gebe Kurse für Fotografie und Gestaltung bei C/O Berlin, für das Goethe Institut und an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee.




Kontakt


post(at)juliamarquardt.de




Auszeichnungen


Lead Award Gold / Ein Magazin über Orte ist Newcomer Magazin des Jahres 2010


Siegertitel beim 5. Kasseler Fotofrühling / Fotobuch Kaliningrad, 2009







© 2017 Julia Marquardt
Alle Rechte vorbehalten. Alle auf diesen Seiten verwendeten Texte, Bilder, Fotos und Grafiken unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes und dürfen nicht vervielfältigt werden.